A+ A A-

"Das ist Mike". Korbmarante (Calathea)

Männerpflanze.ch
In den Urwäldern des Amazonasgebietes in Südamerika wurden zuerst "Sportskanone durch und durch." Calathea entdeckt. Um genau zu sein, in den schattenreichen Lagen unter der dichtbewachsenen Vegetation. Ein wenig Schatten stört deine Calathea also überhaupt nicht. Stelle sie ruhig in eine schattige Ecke im Badezimmer, der Diele oder ins Schlafzimmer. Du solltest dich aber von den nächtlichen Pflanzenbewegungen nicht erschrecken lassen. Topf-Ø: 20cm Höhe: ca. 75cm Pflegeanleitung und mehr Info's unter:https://www.maennerpflanze.ch/mike
Lieferzeit: Nur in Luzern und der Agglomeration
Dieses Produkt liefern wir bei Bestellung bis 12 Uhr am selben Tag und nur in unsere Region aus.
CHF 79.00
    

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Paypal Invoice

Kontakt

Leutwyler Floristik AG
Bahnhof Luzern, 6002 Luzern
Tel. 041 210 99 00 | Fax 041 210 99 06
leutwyler-floristik.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login