A+ A A-

"Das ist Max" Myrtillocactus

Männerpflanze.ch
"Ich bin immer für Dich da". Herkunft Ursprünglich stammt Myrtillocactus aus Mexiko und Guatemala. Dem Myrtillocactus wird keine Symbolik zugeordnet und es rankt sich auch keine Legende um die Pflanze. Aber man kann ganz schnell eine erfinden. Der Kaktus ist ein großartiges Symbol für Geselligkeit und Kameradschaft. Und dass er sticht… nun das kann man auch als Anregung verstehen, mal wieder was Schönes mit Freunden zu unternehmen. Passt doch, oder...? Topf-Ø: 12cm Höhe: ca. 20cm Pflegeanleitung und mehr Info's unter:https://www.maennerpflanze.ch/max
Lieferzeit: Nur in Luzern und der Agglomeration
Dieses Produkt liefern wir bei Bestellung bis 12 Uhr am selben Tag und nur in unsere Region aus.
CHF 49.00
    

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Paypal Invoice

Kontakt

Leutwyler Floristik AG
Bahnhof Luzern, 6002 Luzern
Tel. 041 210 99 00 | Fax 041 210 99 06
leutwyler-floristik.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login