A+ A A-

"Das ist Freddy" Echeveria

Männerpflanze.ch
" Klein aber oho" In ihren Blättern, Stielen und Wurzeln speichert die Echeverie Wasser, so übersteht die Pflanze Trockenperioden. Das ist auch überlebensnotwendig, wenn die Großeltern aus der mexikanischen Wüste stammen. In der Wüste entdeckte der Botaniker Antansio Echeveria im 19. Jahrhundert die Pflanze, die auch nach ihm benannt wurde. Inzwischen ist die Echeverie mit ihrem entspannten Charakter auch eine beliebte Zimmerpflanze.Topf-Ø: 12cm Höhe: ca. 15cm Pflegeanleitung und mehr Info's unter:https://www.maennerpflanze.ch/freddy
Lieferzeit: Nur in Luzern und der Agglomeration
Dieses Produkt liefern wir bei Bestellung bis 12 Uhr am selben Tag und nur in unsere Region aus.
CHF 49.00
    

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Paypal Invoice

Kontakt

Leutwyler Floristik AG
Bahnhof Luzern, 6002 Luzern
Tel. 041 210 99 00 | Fax 041 210 99 06
leutwyler-floristik.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login