A+ A A-

Sonne des Südens mit Amarone della Valpolicella Classico DOCG (75cl)

Mit diesem Blumenstrauss wird der Tag zum sonnigen Erlebnis. Mit Ihrem Blumengruss wird eine Flasche exquisiter Rotwein Amarone della Valpolicella Classico DOCG (75cl) von Albino Armani in eleganter Geschenkbox überbracht. Der Amarone stammt aus dem hügelig-bergigen Valpolicella-Gebiet. Er weist eine grosse Aromafülle auf und gehört zu den grossen Rotweinen Italiens. Seine besondere Ausdruckskraft erhält der Wein dadurch, dass er aus rosinierten Trauben produziert wird. Hergestellt wird dieser Rotwein in Marano durch die Familie Armani, die mit einer über 400-jährigen Weinanbau-Erfahrung aufwarten kann. Der Amarone überzeugt durch seine intensiv rubinrote Farbe sowie Aromen von reifen roten Früchten und Gewürzen. Er ist vollmundig und von ausgezeichneter Struktur – ein Erlebnis für alle Sinne. Diesen Wein reicht man am besten zu herzhaften Gerichten. Er lässt sich aber auch wunderbar zu rotem Fleisch, Trockenfleisch oder gereiftem Käse kombinieren. 15.5% vol; vegan
Fleurop-Partner
Lieferzeit: Bei Bestellungen an Werktagen bis 14.00 überbringen wir Ihren Blumengruss in der Schweiz noch am selben Tag
CHF 108.90
Variante 

Das Gesetz verbietet den Verkauf von Wein, Bier und Apfelwein an unter 16-Jährige.
    

Dazu passend ein Blumenstrauss



Dazu ein passend eine Karte



Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Paypal Invoice

Kontakt

Leutwyler Floristik AG
Bahnhof Luzern, 6002 Luzern
Tel. 041 210 99 00 | Fax 041 210 99 06
leutwyler-floristik.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login